AESIR Nutrition und woran wir glauben

Was zeichnet unsere Produkte für Athleten aus? Worin unterscheiden wir uns von anderen Produzenten. Und worauf Du Dich bei AESIR mit Sicherheit verlassen kannst.

Wir verwenden ausschließlich hochkonzentrierte, laborgeprüfte Rohstoffe, ohne fragwürdige Verbindungen. Unter fragwürdig verstehen wir Nanopartikel, Azo-Farbstoffe, künstliche Süßstoffe und so weiter. Unsere Produkte sind von Wissenschaftlern entwickelt und Experten sowie Sportlern unter Extremsituatinen getestet. AESIR Produkte stellen wir unter strengsten Bedingungen (IFS und ISO) in Österreich und Deutschland her.

Durch die hoch wirksame Formulierung und die fundierten Praxistests kannst Du Dich auf die Produktperformance zu 100 Prozent verlassen. Da wir „natural“ arbeiten, suchst du vergeblich nach unnötigen chemischen Zusatzstoffe oder gar hormonell aktiven und verbotenen Zusätzen. Unsere AESIR Produkte sind frei von verbotenen Substanzen gemäß Nada-Kontrollliste und damit für überprüfte Sportler bestens geeignet. Wir wissen aus eigener Erfahrung wie sehr es schmerzt, verunreinigte Produkte einzunehmen und positiv getestet zu werden. Oder ratlos beim Arzt zu stehen, mit erhöhten Nieren- und Leberwerten. Unsere Vision war stets die stärkste Wirkung mit dem höchsten Nutzen zu vereinen, ohne die Gesundheit oder den Erfolg zu gefährden.

Unsere Produktentwicklung basiert auf wissenschaftlichen Datenbankanalysen und Studien. Immer in enger Abstimmung mit unseren Athleten und Sportlern. Das Resultat vereint Theorie und Praxis in einer für Dich perfekten Formel. Unsere Produkte schmecken, nebenbei erwähnt,  auch hervorragend (was bei hoher Wirkstoffdichte gar nicht so einfach ist).

Wir versuchen stets auf Laktose und Gluten zu verzichten und arbeiten zudem, wo es möglich ist, vegan. Tierwohl liegt uns am Herzen. Wir entscheiden über Rohstoffe nach deren Korrelationen zu Tierwohl und ökologischer Ethik.
Ein Beispiel dafür ist unser RAW-CFM PROTEIN+. Wir verwenden für die Erzeugung unseres "Golden Standard" Proteins ausschließlich Milch von Freilandkühen in Bioqualität.

Unsere Rohstoffe kommen aus der ganzen Welt, weil es manchmal nicht anders geht. Aber vor allem greifen wir, wann immer es möglich ist – das heißt bei uns, bei gleichem Wirkungsgrad – zu Rohstoffen aus Österreich und Deutschland. Wir wollen Transportwege so kurz wie möglch halten, die Umwelt schonen und die europäische Wirtschaft stärken, damit Arbeitsplätze erhalten bleiben.

Wir wissen um die Kraft der Natur. Naturstoffe setzen wir in allen Produkten ausnahmslos in hoher Potenz ein.
„Powered by Nature“ ist seit Beginn unser Credo – das liegt uns in Fleisch und Blut. Wir leben so, wir wissen was es bringt und wir glauben unerschütterlich daran, dass Mutter Natur uns alles liefert was wir brauchen, um bestmöglich zu performen.

Egal ob Du Cross Fit und Functional Fitness treibst, im Fitnessstudio pumpst, Breitensport nachgehst, Laufen, Triathlon und Ironman liebst, Fussballprofi bist oder dich lieber auf Deiner Yogamatte wälzt: Bei uns bist Du garantiert richtig. Einmal AESIR – immer AESIR – Du wirst es fühlen wie gut Dir unsere Produkte tun.

Wir arbeiten unaufhörlich daran, unsere Formulierungen zu verbessern und neue innovative Produkte anzubieten. Dabei beziehen wir unser Expertenteam, aber auch das Feedback unserer Kunden ein. Sag uns, was Du brauchst. Schließlich entwickeln wir unsere Produkte für Dich.

Nicht billiger ist besser. Besser ist besser.
Nicht der Weg ist das Ziel. Das Ziel ist das Ziel.
Daran glauben wir.

Die macht die Magie aus von AESIR.
Powered by Nature